eBay-Shop-Kategorie-Widget

eBay Shopverkäufer können mit wenigen Klicks aus ihrem dWidget eine Kategorieliste mit ihren eigenen eBay-Shop-Kategorien zaubern. Dabei kann die Ausrichtung der Kategorieliste horizontal oder vertikal sein. Alle Farben und Effekte können bequem über das Backend geändert werden. Auch die Verwendung eigener CSS-Angaben ist möglich; das bietet nahezu unbegrenzte Möglichkeiten für jedes eBay-Design!

horizontales Kategorie-Menü

Beispiel:

Jederzeit können Farben, Größe, Funktion, Sortierreihenfolge oder die anzuzeigenden Shop-Kategorien gewählt werden. Auf Wunsch kann das Widget die eBay-Kategorieliste auch vollautomatisch aktualisieren; So werden nur die aktuellen Kategorien angezeigt, in denen auch Angebote eingestellt wurden! Die Automatik läßt sich mit der manuellen Auswahl kombinieren, was z.B. für eBay-Shops mit unterschiedlichen Warengruppen und dazu passenden Designs geeignet ist.

Das Widget erfragt im Automatik-Modus täglich Ihre aktuellen eBay-Shop-Kategorien, generiert nach Ihren Vorgaben ein neues Widget und speichert sich neu auf unseren hochperformanten Green-Servern. Beim nächsten Aufruf einer eBay-Auktion wird dann das aktualisierte Widget angezeigt.

Eine eBay-Shopsuche mit automatisch für die jeweilige Plattform angepasster Sprache ist ebenfalls zuschaltbar.

Selbstverständlich ist auch das Shop-Kategorie-Widget responsive und erfüllt damit die Anforderungen von eBay, die Angebote für Smartphones und Tablets zu optimieren. Angebote welche nicht responsive sind, werden bei den Suchergebnissen auf Mobilgeräten schlechter platziert!

Dank Ihrem persönlichen dWidget entfallen künftig aufwendige Programmierarbeiten oder das Überarbeiten aller eBay-Angebote bei Design- oder Kategorieänderungen.

  • Manuell, Halb- und Vollautomatik (zeigt nur Kategorien, die auch Angebote enthalten)!
  • vertikales oder horizontales Menü
  • ausklappbare Unterkategorien (Hover)
  • Kategorie-Bilder (jeder Kategorie kann ein Bild zugeordnet werden)
  • Shopsuche in der jeweiligen Landessprache zuschaltbar
  • Design-Anpassung über CSS und integrierten Styler
  • kein Branding
    (Logo/Hinweis auf dWidget.de)

Beispiel:


Adminbereich:

Auswahl der Kategorien

Informationen für Designer, Agenturen und Selbermacher

Das dWidget ist ein Javaskript, das beim Aufruf den Code für das gewünschte Widget in die Seite schreibt. Für das eBay-Kategorie-Widget wird z.B. eine Liste erzeugt (ul, li). Sollen die Unterkategorien beim Mousover angezeigt werden, wird dem Widget noch ein Javaskript hinzugefügt.

Es wurden ausreichend Klassen und IDs vergeben, um nahezu alles anpassen zu können. Sollte dennoch ein Selektor fehlen, können wir diesen einfach nachrüsten, dann steht er allen dWidgets zur Verfügung.

Der Einbau in ein bestehendes eBay-Design ist sehr einfach. Dazu wird einfach der Code der vorhandenen Kategorieliste mit dem kleinen dWidget-Code ersetzt. Wurde die bisherige Liste bereits über CSS formatiert, sind weitere Anpassungen in der Regel nicht erforderlich. Im dWidget.de-Backend muss dann lediglich noch der Haken bei eigenes CSS gesetzt werden.

* zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer

** Zahlungsweise jährlich im Voraus

FAQ Datenschutzerklärung |  AGB |  Impressum
© 2015 - Ein Projekt von MachHTML.de